Deine Erfahrung mit unseren Werkstätten

Dein Feedback zu unserer Arbeit

Deine Bewertung ist unser Ansporn

Deine Meinung ist entscheidend!

 

Wir freuen uns über dein Feedback, ob du mit unserem Service und unserer Arbeit zufrieden bist. Damit hilfst du uns dabei, uns stets weiter zu verbessern.

 

Deshalb bitten wir dich nach jeder Wartung und Reparatur, die Werkstatt-Leistung zu beurteilen. Entweder via Postkarte, die du von deiner VSF all-ride Werkstatt erhältst ...

 

oder über das nachfolgende Online-Formular, mit dem du deine Bewertung direkt hier abgeben kannst!

 

Ob Postkarte oder Online-Formular – in jedem Fall geht deine Bewertung ausschließlich an den VSF und wird dort zentral ausgewertet. Deine Mailadresse geben wir nicht weiter – sie dient ausschließlich zur klärenden Kontaktierung im Falle einer negativen Bewertung.

 

Sollte ein Betrieb nicht dauerhaft zufriedenstellende Leistungen erbringen, wird er nachgeschult. Im Zweifelsfall kann die Zertifizierung auch aberkannt werden, damit wir keine Versprechen abgeben, die wir nicht halten können.

 

 

Vielen Dank für dein Feedback!

Einige Bewertungen unserer Kunden: